Online-Weinproben

Manchmal befinden sich Menschen an unterschiedlichen Orten und möchten dennoch eine fröhliche, gemeinsame Wein-Zeit erleben. Das ist möglich! Dafür biete ich Online-Weinproben an.

Die Teilnehmer*innen bekommen ein vorher abgestimmtes Probenpaket per Post geschickt. Dazu gibt es die passenden Hinweise, wie die Weine vorbereitet und gekühlt werden sollten.
Zum vereinbarten Zeitpunkt treffen wir uns im virtuellen Raum und probieren gemeinsam, lernen Neues, diskutieren – und sind gemeinsam am Ende trotz Distanz miteinander verbunden.

Besonders schön bei den Online-Weinproben: Am Schluss haben wir eine Reihe toller Weine zu Hause, die uns auch danach noch Freude machen 🙂 Ich wähle die Weine für die Online-Weinprobe bewusst so aus, dass sie noch Tage nach der Probe toll schmecken.

Katharina Matheis Weinevents